Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martina hat am 14.12.2010 10:29:35 geschrieben :

Welcome back!
Hallo Jürgen, einen guten Heimflug wünsche ich Dir!Heute minus 2 Grad Celsius, strahlender Sonnenschein und viel Schnee,-so mag ich den Winter! Liebe Grüße, Martina
 
Kommentar: Danke, Martina. Ich bin sicher gelandet. Liehe Grüße, Jürgen

Martina hat am 06.12.2010 09:26:30 geschrieben :

Sonnne
Hallo Jürgen, schön, in Deinen Photos verläßlich blauen Himmel und Sonnenschein zu sehen, die Farbgebung in Köln ist eine gänzlich andere, von weiß bis schmuddelgrau! Naja, bald kannst Du Dich ja davon wieder selbst überzeugen, bis dahin noch schönen Urlaub, Martina
 
Kommentar: Danke, Martina. Ich darf garnicht daran denken, bald wieder in der Kaelte zu sein, Juergen

Annette v. Werven (Homepage) hat am 26.11.2010 01:39:19 geschrieben :

Schöne Zeit
Hallo Jürgen,
heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit Deine Internetseite hochzuladen. Es freut mich, dass es Dir gut geht. Hier gibt es momentan nichts neues, ausser dass es kalt wird. Weihnachtlicher Stimmung kommt auf und der erste Adventssonntag steht bevor. Schade, dass Du Pech mit dem Fahrzeug hattest. Solange Dir selber nichts passiert, ist ja alles ok! Dein Tagebuch ist wirklich gut. Was dem Trompeter betrifft, so wird er wohl keine Reaktion festgestellt haben, und ist frustriert umgezogen. Mit dem älter werden ignorierst Du einfach. Manche Leute gucken und schalten nicht, andere sind einfach nur höflich! Das Ganze aber nur in wenigen Tage? Einen solchen Fall kenne ich nur von Rockefellers Sohn, der von einem grotesken Wesen im Urwald verfolgt wurde, und die ganze Nacht auf einem hohen Baum verbringen musste. Über Nacht wurden seine Haare weiss, und sein Aussehen um einigen Jahre älter.
Viel Spaß und bis bald,
Annette
 

Annette v. Werven hat am 08.11.2010 03:33:48 geschrieben :

Ganz Tolle Bilder !!!!
Hi Jürgen,
today I was on your private site. It really is a terrific place to enjoy a holiday. Your pictures are great, and I guess your time up there also. It's nice to hear that they take you as one of their own. The scouts are looking nice. It's also nice to know that you're with Rosa for a while. I hope everything is ok to her too. One thing is for sure. If you'll leave back home again, the people who sell frozen yogurts will be very sad. Do you intent to travel further on, or do you prefer to stay for a while on the same place? Anyhow I wish you a pleasant time. Maybe you'll find some time to answer if you like to.
Nice regards to you and your friends,
yours sincerely,
(Baronin) Annette
 
Kommentar: Hi Annette, I am glad you like my site. Thanks. Yes I will be staying in the same place, except for Thanksgiving when I am heading over to South Carolina.

Winfried (Homepage) hat am 03.11.2010 11:56:51 geschrieben :

Gruß aus Bonn
Lieber Jürgen,

schönen Dank für die Nachricht zu Deiner Homepage.

Es gibt ja einen kleinen Einblick über das bzw. Dein Leben dort.

Mir hat ja der Badesee am besten gefallen, wenn man von den kleinen Krabbeltieren mal absieht

Die Vollbeleuchtung ist wohl typisch amerikanisch und gewöhnungsbedürftig.

Die Winterbilder von unserer Kurkolonade machen ja Lust auf einen Glühwein im Dezember, wenn du den Schnee besorgst.

Nach eigenen Fotos muß ich mal forschen. Nur Urlaub oder darfs auch was anderes sein?

Herzliche Grüße übern großen Teich.

Winfried

P.S. Eigene Webseite hab ich schon, da kann ich leider nicht für Dich punkten.
 
Kommentar: Danke, Winfried, fuer den umfangreichen Gaestebucheintrag. Ich werde Dich jetzt sofort fuer meine private Unterseite freischalten. Fotos darfst Du gerne von ueberall schicken. Gruss Juergen

Michael hat am 02.11.2010 15:13:47 geschrieben :

Hallo
Hallo Jürgen. Echt tolle Bilder auf deiner Seite!!! Bin schon auf die nächsten gespannt. Dann noch einen wunderschönen Urlaub und bis bald mal wieder. Viele Grüße Michael
 
Kommentar: Danke, Michael. Bald geht es weiter.

Martina hat am 24.10.2010 18:39:19 geschrieben :

Teide?
Mein Teide ist weg, zwar noch erwähnt, doch nicht zu sehen,-SCHLUCHZ!!!
Liebe Grüße, Martina
 
Kommentar: Sorry Martina, muß ein Versehen sein. Mein Flug geht in wenigen Stunden, ich kümmere mich später darum. Gruß Jürgen

Martina hat am 09.10.2010 01:32:57 geschrieben :

Hallo!
Hallo Jürgen, bin schon gespannt, wie sich Deine Bildersammlung weiterentwickelt! Zu der Pflanze, die Claudia fotografiert hat, kann ich noch anmerken,dass es sich um eine Callistemon (auch Zylinderputzer genannt) handelt. Lieben Gruß, Martina
 
Kommentar: Danke, Martina. Bin mal gespannt, wann die ersten Einsendungen von Fremden kommen LG Jürgen

Annette (Homepage) hat am 03.10.2010 04:27:35 geschrieben :

Endlich Zeit !
Hallo Jürgen,
heute Nacht hatte ich endlich mal Zeit,Deine wunderschönen Winteraufnahmen
vom Ort anzusehen. Die Zeit ist bald wieder da, denn Ende nächsten Monats stehen schon wieder die Weihnachtsbäume.
Liebe Grüße von Annette,
So. 03.10.2010
 
Kommentar: Danke, Annette. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Du hättest doch sicher auch Fotos für meine Seite?

Annette (Homepage) hat am 28.09.2010 07:07:29 geschrieben :

Toll!!
Hallo Jürgen,
Deine Website sieht natürlich toll aus.
Ein Gästebuch werde ich wohl nicht anlegen,aber die Idee ist gut. Tolle Bilder, die so richtig Urlaubstimmung verbreiten. Bis bald und Danke für Deine
Unterstützung !
Liebe Grüße von,
Annette
 
Kommentar: Danke für Dein Lob Annette. Und ich helfe Dir gerne.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.