Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Unbekannt hat am 13.11.2011 21:50:23 geschrieben :

einfach mal so :-)
Hallo Jürgen,

war mal wieder, wie fast jeden Tag auf deiner Seite hier. Mein absolutes Kompliment!!! Freue mich immer über neue Fotos und Kurzberichte. Bis bald mal wieder und dir noch viele schöne Tage!!!

55+73

Michael
 
Kommentar: Danke Michael, die letzten Tage konnte ich nichts schreiben, aber das hole ich gerade nach. Vy 73 Juergen

Winfried hat am 06.11.2011 20:29:34 geschrieben :

Frage zum letzten Ausflug
Hallo Jürgen,

was habe die denn in dem großen Topf gebraut. Fischsuppe?

Gruß

Winfried
 
Kommentar: Nein, Maiskolben. So einen Topf haette ich auch gerne, Gusseisen. Gruss Juergen

Winfried hat am 06.11.2011 15:31:39 geschrieben :

Test
Hallo Jürgen,
da mein längerer Text nicht auftaucht, will ich doch erstmal sehen, ob ich was falsch gemacht habe oder ob du das erst freischalten mußt...?

Das wäre ja blöd, wenn ich das alles noichmal schrieben müßte..
Gruß

Winfried
 
Kommentar: Hallo Winfried, das Gaestebuch ist moderiert, das heisst, die Eintraege werden nicht automatisch veroeffentlichst, sondern erst nach Freigabe, und da ich gestern den ganzen Tag weg war, hat es halt gedauert. Gruss Juergen

Winfried (Homepage) hat am 06.11.2011 15:27:03 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen,

Zweiter!!
...wie ich lese, bist Du ja gut dabei, Dich einzuleben und gandenlos auf Schnäppchenjagd zu gehen.
Wir waren zu zweit in den Schulferien einige Tage im Schwarzwald und so komme ich erst jetzt dazu, mal bei Dir zu schauen.
Mirjam war bei Freunden, da sie für den heutigen Ballettauftritt in der Beethovenhalle auch in den Ferien üben mußte.
Gleich fahren wir nach Neuenahr zum Grab und sehen mal im Haus nach dem Rechten.
Beim Verkauf gibt's nichts Neues, der letzte, er vor 3 Wochen zu sehr schachern wollte, hat abgesagt.
Morgen geht die Schule wieder los.
Ingo ist seit paar Tagen in Sevilla zum gewohnten "Herbstchillen" und kaum angekommen, ist ihm der gerade hier in Bonn repariete Zahn abgebrochen. "Zum Glück" war der Nerv schon gezogen...

Dir also weiterhin eine gute Zeit in Florida und wo Du sonst noch hinkommst.

Liebe Grüße

Winfried

P.S. Haloween als Heidenfest mit den Klingelmännchen haben wir in Bonn zum Glück verpasst, da wir unterwegs waren. Im Schwarzwald war kaum was davon zu spüren.
 
Kommentar: Hallo Winfrie, Nein, Du bist dritter, Martina und Michael waren vor Dir, aber ich freue mich. Weitere Antworten mal als persoenliche Mai. Gruss Juergen

Martina hat am 03.11.2011 18:11:17 geschrieben :

November
Hallo großer Bruder, dann rühme ich mich mal, die erste Novemberbesucherin auf Deiner Seite zu sein...
Schöne Haloweenbilder! Bei uns kamen auch ein paar Grüppchen klingeln, die letzten zu später Stunde um 21:45...Schönen Gruß, Martina
 
Kommentar: Danke Martina, Du bist nicht nur die erste Besucherin im November, sondern hast ja auch den ersten Gaestebucheintrag fuer diesen Urlaub gemacht. Viele Gruesse, Juergen

Claudia Farin (Homepage) hat am 31.10.2011 11:27:24 geschrieben :

Tolle Bilder
Hallo Jürgen,

ich soll Dir viele Grüße von meinem Vater Werner Blaszczyk bestellen .

Lg Claudia

 
Kommentar: Danke Claudia, ich habe Dich auch gerade auf FB bestaetigt.

Marco (Homepage) hat am 19.04.2011 01:52:34 geschrieben :

Hey
Hey deine Seite sieht klasse aus ..

weiter so

schau dir ma meine an

kannst dich ja auch verewigen

Grüße
 
Kommentar: Danke, Marco. Mein Gegenbesuch in Kürze, ich komme gerade von der Nachtschicht. Gruß Jürgen

Rainer hat am 13.02.2011 21:52:14 geschrieben :

Bilder
Hallo Jürgen,habe das Passwort nochmal gefunden und habe mir die schönen Bilder
angeschaut.Da habe ich auch schon mal Lust
dabei zu sein.Was macht dein Handy hast du es zurück gegeben oder behalten???
MFG Rainer
 
Kommentar: Hallo Rainer,
Freut mich sehr, daß Du endlich mal auf meiner Seite warst. Das Handy habe ich behalten. Gruß Jürgen

Christof Höhn (Homepage) hat am 22.12.2010 01:12:24 geschrieben :

Fotos
Hallo Jürgen,schade das ich die schönen Fotos nicht kopieren kann.Best Regarts Chris,73.DO7KEH
 
Kommentar: Sorry Christof.

Winfried hat am 18.12.2010 00:34:30 geschrieben :

Hallo zurück
Lieber Jürgen,

nachdem Ingo heute Deinen Namen erwähnte, fiel mir ein, daß Du ja irgendwann auch zurückkommen wirst und ich schon paar Tage nicht mehr geguckt hatte.
Also willkommen zurück in Eis, Kälte und Schnee.
Bis bald mal wieder in echt!

Liebe Grüße

Winfried
 
Kommentar: Lieber Winfried,
Danke. Ich bin auch dabei, den Bericht abzuschließen, aber das geht nur Schritt für Schritt. Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen werden.
Viele Grüße,
Jürgen

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.