Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Winfried hat am 12.12.2011 01:28:11 geschrieben :

Webcam
Lieber Jürgen,

nö, leider keine Webcam...steht auf der Tu-Was-Liste, weil das auch für Judi in Bielfeld sinnvoll wäre. Und ich müßte mal Skpye auf meinen Rechner runterladen, das hatten wir mal auf Sabines Lap-Tip 2009 auf Föhr, als Judith in Bonn geblieben ist. Der ist aber jetzt neu formatiert worden um das blöde Windows Vista samt voreingestelltem Virenprogramm loszuwerden. War glaube ich von Norton?? Jedenfalls total lästig.

Mein "Katzenpower" Nikname dürfte noch angelegt sein.
Dir noch eine schöne Restzeit!

Winfried

P.s. Die Weihnachtsbeleuchung ist ja gigantisch. Die spinnen, die.....
 
Kommentar: Lieber Winfried,
Es gibt Software um Programme wie Norton wieder zu deinstallieren, aber das hat sich ja wohl erledigt. Ich mag Vista auch nicht, aber 7 ist ok (XP auch).
Skype kann ich Dir gerne "fernistallieren" wenn ich wieder Zuhause bin. Eine (einfache) Webcam bekommst Du dann auch von mir.
Bis bald,
Juergen

Claudia hat am 11.12.2011 15:07:52 geschrieben :

Nichts Besonderes
Hallo Jürgen,
heute bin ich endlich mal wieder im Internet, weil ich mir Jennys Laptop geliehen habe. Unser PC liegt zur Zeit im Koma, aber Michael kümmert sich drum. Du bist jetzt sicher schon am Packen, Ende der Woche kommst Du ja wieder nach Hause. Bis jetzt fragt Pappi auch noch immer nach Dir.
Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende und ein paar schöne restliche Urlaubstage.
Viele Grüße
Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,
Ich wusste nicht, dass Ihr PC Probleme habt. Da kann ich sicher auch helfen. Ja, ich bin am Packen. Danke fuer die Wuensche, und dass Ihr Euch so um die Eltern kuemmert.
Viele Gruesse,
Juergen

Martina hat am 08.12.2011 22:56:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Jürgen, ich war entsetzt, über dein Frühstück vom 4.12.zu lesen! Deinen Nichten darf ich gar nicht verraten, dass Du Hund mit Frischkäse gegessen hast! Oder meintest Du gar nicht Beagle sondern Bagel?
Ich wüßte übrigens gar nicht, was ein typisch deutsches Dressing ist. (Du hattest in einem Restaurant danach gefragt.) Bei mir wäre das typische Dressing mit Kürbiskernöl, Balsamicoessig, Knoblauch und Kräutern quer durch den Garten.Eher typisch Martina als typisch german.
Für heute sind Orkanböen angekündigt, aber in hiesigen Breiten werden die schon nicht so verheerend ausfallen.Habe Spaß an der letzten Urlaubswoche.
Liebe Grüße, Martina
 
Kommentar: Hallo Martina, Du hast natuerlich Recht. Es handelte sich um das Gebaeck namens "BAGEL". Ohne Umlaute sieht das Schriftbild sowieso gewohenungsbeduerftig aus, so dass mir hier schon nichts mehr auffaellt.
Liebe Gruesse, Juergen

Winfried hat am 07.12.2011 20:08:05 geschrieben :

Grüße
Lieber Jürgen,

nach einiger Pause wenigstens so ein paar Grüße aus Bonn.
Du hast ja wieder einiges erlebt in den letzten Wochen. Toll, was aus deiner Pfadfinderleidenschaft in all den Jahren an Kontakten und Möglichkeiten entstanden ist.

Hier ist nach wochenlanger Trockenheit jetzt jaherszeitgmäßes schlechtes Sauwetter angekommen.

Damit du weißt...im Flieger vor der Landung vermutlich die Regenjacke auspacken.
Dir noch eine schöne Restwoche (ungefähr)

Liebe Grüße

Winfried
 
Kommentar: Danke, Winfried. Hast Du eine Webcam? Dann koennen wir mal auf Skype reden. Viele Gruesse, Juergen

Matthew / Stephen Adkins hat am 20.11.2011 02:45:45 geschrieben :

Boy Scout Troop 691
to see photos of Boy Scout troop 691
 
Kommentar: Hello Steve and Matt,
the pics will be put in tomorrow. But you can alredy look at last year's. Sign in, so you can log in.
Jürgen

Winfried hat am 18.11.2011 23:45:11 geschrieben :

Gruß
Hallo Jürgen,

jetzt ist schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen, seit dem letzten Besuch...
Du hast ja wieder einiges erlebt.
Immerhin hier eine Gelegenheit, meiner Cousine Martina von hier herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. 22:38 MEZ, noch gilts.
Festplattenpartizipierung ...kommt mir doch bekannt vor!

Hätte gar nicht gedacht, daß Amateurfunk heute noch "solche Massen zieht". Oder waren die abgeordnet.

Du kannst sicher eines Tages einen Schnäppchen-Führer für Florida schreiben.

Sabine ist zur Fortbildung, d.h. ich kann morgen endlich mal ausschlafen, weil niemand in die schule muß!

Für den Zahn alles Gute! Falls es tröstet; Dein anderer Vetter hat den gerade in Bonn geflickten Zahn in Sevilla schon wieder in Auflösung.

So bis demnx

Winfried
 
Kommentar: Hallo Winfried,
Ja, der Amateurfunk hat hier einen groesseren Stellenwert als bei uns. Oft ist es (Hurricans) die einzige sicher Kommunikationsmoeglichkeit. Ausserdem ist es billiger und leichter hier, eine Linzenz zu erwerben. Essen ist fertig.
Viele Gruesse, Juergen

Martina hat am 16.11.2011 15:33:59 geschrieben :

...
Ne, ich meine, so richtig von unten nach oben. Will ich z. B. den 8. und 10. 11 lesen, dann fange ich beim 8. an, lese den Bericht, bin wieder "unten" und muss dann "hoch" zum 10.scrollen.Weißt Du jetzt, wie ich das meine?
Hast Du meine Mail bekommen?
Schönen Urlaub ohne Zahnschmerzen! Übrigens sind 27 Grad im November ja eher ein Luxusproblem....Bis bald, Martina
 
Kommentar: Jetzt verstehe ich das. ich wollte nur vermeiden, dass man JEDESMAL alles durchscrollen muss, was man schon gesehen hat, und ich denke das geht so. Man liest doch halt von oben nach unten, besser wusste ich es nicht zu machen. Bis bald, Juergen

Greg09 hat am 15.11.2011 12:24:04 geschrieben :

Ich weiß wer Du bist
Hi, Na dann Rate mal - wer Greg09 ist
 
Kommentar: Hi, Du bist Greogor H., warst in meinem Pfadfinderstamm, und Ihr habt gegenueber der Kirche gewohnt, ganz oben. GP Juergen
PS Höre ich denn mal von Dir?

Martina hat am 15.11.2011 11:34:06 geschrieben :

.
Hallo Jürgen, Du hast schöne und erstaunliche Bilder eingestellt,- toll! Allerdings stelle ich jedesmal fest, dass ich -da ich ja nicht jeden Tag in Deinen Blog schaue- immer hin und herscrollen muss, wenn ich die Berichte einiger Tage nachlesen will. Am praktischsten wäre es, Du schriebest von unten nach oben....Nun denn... Was den Zahn betrifft: In Florida gibt es doch sicher gute Gebissspezialisten..
Bis bald, Martina
 
Kommentar: Hallo Martina, danke. Aber ich schreibe doch von unten nach oben! Der Zahn ist ueberkront, ich weiss nicht, ob die Reisekrankenversicherung eine Wurzelbehandlung abdeckt. Viele Gruesse, Juergen.

Christof Höhn (Homepage) hat am 13.11.2011 23:23:48 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Jürgen immer noch zu schade das ich bei dir die schönen Wheinachts Bilder aus den Staaten nicht abspeichern kann.Irgendwie doof.Aber vielleicht im üblichen Standort /Wohnzimmer mal.Als CD.Hoffe es macht dir dort Riesigen Spass im Urlaub bei Dana.
Liebe Grüße Chris.
 
Kommentar: Hallo Christof, danke. Bis mal wieder auf Skype, Juergen

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.