Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martina hat am 28.10.2013 11:41:02 geschrieben :

(kein Betreff)
Hallo Jürgen, ich lese, dass Du gut angekommen bist und wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bin selbst am Samstagabend erst von Spiekeroog zurück gekehrt und haben den "Entschleunigungs-Urlaub" dort genossen, war aber froh, zu wissen, dass ich im "Ernstfall" auch schnell wieder zu Hause gewesen wäre.

Bis bald, Martina
 
Kommentar: Hallo Martina, danke für Deinen Besuch hier und die guten Wünsche. Ich hoffe, es geht Euch auch gut. Bis dann mal wieder, Jürgen

Michael hat am 24.10.2013 15:25:34 geschrieben :

gute Reise
Hallo Jürgen,



sicherlich steckst du gerade Hals über Kopf in den letzten Vorbereitungen. Ich wünsche dir einen guten Flug und freue mich schon auf die ersten Berichte und Bilder hier von deinem diesjährigen Urlaub



55+73 Michael
 
Kommentar: Danke MiIchael. Vor 22 Stunden bin ich gelandet, und beginne bald mit den Eintragungen. vy 73, Jürgen

Otmar hat am 20.12.2012 12:12:34 geschrieben :

neueintrag
QRZ DH0PAG HR FR DC1PDA PSE K
 
Kommentar: Hi OM Otmar, tnx fr Besuch auf meiner Seite. Vy 73 DH0PAG

Claudia hat am 11.12.2012 10:47:45 geschrieben :

Urlaubsende
Hallo Jürgen,
jetzt bist du wahrscheinlich schon am Packen! Lass die warmen Sachen draußen, es schneit schon wieder leicht. Bin mal gespannt, was Dich zu Hause erwartet, Du sicher auch. Mal sehen, wer zuerst da ist Bis bald
Claudia
 
Kommentar: Ja, Claudia, ich bin dabei, die Sachen zu verstauen, die hier bleiben, und dann werde ich die einpacken, die ich mitnehme, was den erheblich kleineren Teil ausmacht.
Bis bald, Jürgen

Martina hat am 03.12.2012 17:08:44 geschrieben :

Grüße
Hallo großer Bruder!Willst Du mal mit Schaudern vom hiesigen Wetter hören? Von 11:00 bis 15:00 SCHNEEREGEN!!!! Brrr, wenn, es wenigstens richtiger Schnee wäre.
Also, das Wetter in Florida könnte mich schon locken, Deine kulinarischen Genüsse weniger . Einen schönen Resturlaub und bis bald, Martina
PS: Super, dass die Einträge in Deinem Blog jetzt anders herum angeordnet sind, ich hätte sonst gerade 'ne Menge zu scrollen gehabt...
 
Kommentar: Hallo Martina, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Gestern waren es 28 Grad. Heute etwas weniger.
Ja, aber nun muß ich jeden Tag endlos scrollen, und das auf dem 10 Zollmonitor. So, Zeit für die Gruppenstunde. Bis bald, Dein Bruder.

Claudia hat am 18.11.2012 22:10:01 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen,
hab grad mal einen Blick auf Deine aktuelle Seite geworfen. Sieht schön aus, Du erlebst ja ziemlich viel. Auch das Wetter scheint wie immmer schöner zu sein als hier
Viele Grüße
Claudia
 
Kommentar: Ja Claudia, nicht nur das Wetter ist schöner als zuhause. Es freut mich, daß Du mal auf meine Seite gesehen hast.
Viele Grüße, Jürgen

Michael, DO5MR hat am 15.11.2012 14:09:35 geschrieben :

:-)
Hallo Jürgen,

wie jedes Jahr wieder sehr schöne Texte und Fotos zu deinem diesjährigen Urlaub. Es ist immer wieder sehr interessant hier rein zu schauen. Weiterhin einen schönen Urlaub.

55 + 73 de

Michael
 
Kommentar: Danke Michael, für das Lob und daß Du meine Seite so oft besuchst. Ich hoffe, Dich bald mal auf Skype zu sprechen. 73 Jürgen

Christian Menzen hat am 05.06.2012 10:22:45 geschrieben :

Gut Pfad
Hallo Jürgen,
ich möchte anm dieser Stelle mal loben für die Arbeit, die Du hier leistest. Ich habe noch nicht alles durchgelesen, aber es ist wirklich toll gemacht und interessant
Vielleicht fange ich doch auch mal mit meiner Familien-Homepage an.

viele Grüße und Danke für die tolle Gedankenreise!
 
Kommentar: Danke für das Lob, Christian. Wenn Du eine eigene HP anfängst, laß Dich bitte unbedingt von mir werben, damit ich Punkte dafür bekomme. Danke. Gut Pfad.

Christof Höhn (Homepage) hat am 24.02.2012 21:56:15 geschrieben :

Hallöchen
Hallo lieber Jürgen,
bin imens Überrascht über die neuen Fotos USA 2011.
Liebe Grüße,55,73,DO7KEH Christof.
 
Kommentar: Hättest Du schon früher sehen können, hoffe, Du bist angenehm überrascht, und hast auch den Text gelesen. Grüße, Jürgen

Martina hat am 13.12.2011 17:40:26 geschrieben :

Endspurt
Lieber Jürgen, genieße die letzten Stunden und freue Dich auf feinstes deutsches Schmuddelwetter mit Kerzen und Lebkuchen!
Liebe Grüße, Martina
 
Kommentar: Danke Martina, inzwischen bin ich wieder Zuhause.
Liebe Grüße, Jürgen

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.