Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martina hat am 12.11.2014 18:39:53 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen, "wo bleibt nur die Zeit?" lautete Dein letzter Eintrag heute Morgen. Ja, das frage ich mich auch, gelang es mir doch heute erstmalig mich auf Deine Seite zu begeben. Nicht nur im Urlaub vergeht die Zeit zu schnell, auch hier fliegt sie nur so dahin, dafür habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke fertig gemalt/genäht/gebastelt und verpackt.

Hast Du den Friseur schon verklagt? Naja, bis du zurück bist, sieht es wohl schon wieder anders aus und für die Hitze ist es sicher praktisch. Ich hoffe, der Stress der Anreise ist vergessen und das Genießen steht im Vordergrund. Die letzten beiden Abende haben wir auch Süßigkeiten verteilt, montags hatte der Kindergarten Martinszug und Dienstags die Grundschule und danach kommen die Kids mit Laternen und Martinsliedern an die Haustür.

Und jetzt ist schon wieder Zeit für mich zum Sport zu fahren.

Liebe Grüße, Martina
 
Kommentar: Hallo Martina, Danke für den Besuch auf meiner Seite und die Grüße. Ich finde meine Haare so ganz praktisch, sowohl nach dem Duschen als auch in der Hitze. Mit den Einträgen bin ich jetzt schon ganz schön im Verzug, aber ich arbeite dran. - Für Weihnachten habe ich noch nichts.

Viele Grüße, Jürgen

Winfried hat am 21.11.2013 17:50:08 geschrieben :

Diverses
Lieber Jürgen,



komisch..

Hier schien ales klar beim Abschicken.

Ich weiß ja heute nicht mehr alles!

Aber es ging um einen Glückwunsch für meine Cousine zum Geburstag und deine Mutter (meine Tante) zum Namenstag.

Und um die Mitteilung, daß sich deine Haribo-Versorgung deutlich verbessern wird, da der neue Laden auch so eine Wand mit den verschiedenen Sorten hat und mit 65 oder 69 Cent (mein Gedächtnis!) pro 100 Gramm okay ist. Werkverkauf in Friesdorf liegt um die 50 Cent.

Und daß ich nicht wie Du immer, dran gedacht habe eine Samrtphone-Pic aus der Hüfte zu machen.



Aber den Rest habe ich leider vergessen.



Dir weiter eine gute Zeit, Du bist ja immens aktiv.



Liebe Grüße



Winfried
 
Kommentar: Lieber Winfried,

Danke, für die Wiederholung, des langen Eintrages. Vermutlich war das Original noch viel länger, und wurde blokiert, weil es dide zulässige Länger überschritten hatte? Ja, Handys sind praktisch, um, ohne größes Aufsehen, schnell mal einen Schnappschuß im Laden zu machen.

Die Geburtstags- und Namenstagsgrüße hast Du sicher inzwischen anderweitig zugestellt, und die beiden werden sich freuen, daß Du an sie gedacht hast. So, alles weitere, findest Du dann ja wieder auf meiner Seite.

LG, Jürgen

Winfried hat am 20.11.2013 17:05:13 geschrieben :

Frage
Hallo Jürgen,



wo ist den mein letzter Eintrag von vorgestern geblieben?



Liebe Grüße



Winfried
 
Kommentar: Hallo Winfried,



Dein Eintrag war hier nicht angekommen, sonst hätte ich ihn natürlich freigeschaltet. Versuchst Du es bitte nochmal?



LG, Jürgen




Claudia hat am 19.11.2013 22:52:00 geschrieben :

AB
Hallo Jürgen,

dein AB müsste wieder funktionieren!

Lg

Claudia
 
Kommentar: Vielen Dank, Claudia. LG, Jürgen

Winfried hat am 05.11.2013 13:27:52 geschrieben :

Haribo
Hallo Jürgen und andere Interessierte,



apropo Haribo...

Rettung naht:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/haribo/Ein-weltweites-Unikat-in-der-Innenstadt-article1187735.html



Da kann dann nichts mehr schief gehen im Vorratschrank.

Ist keine 5 Minunten vopm HBF, falls ich mal nicht hinkomme. Ob das auch Werksverkauf wie in Friesdorf ist oder höhere Preise hat wie im Supermarkt sonst auch, weiß ich noch nicht. War mir bisher zu voll dort und ich bin gar nicht so oft im Zentrum. Und Gottschalk hab ich ja im TV.



Dir weiter schöne Tage im Warmen, hier war's heute morgen schon recht schattig



Liebe Grüße



Winfried
 
Kommentar: Hallo Winfried,

Danke, daß Du meine Seite so fleißig besuchst. Alles andere kannst Du ja hier lesen.

LG aus dem Sunshine State.

Jürgen

Claudia hat am 04.11.2013 23:02:28 geschrieben :

Nichts Besonderes
Hallo Jürgen,

hatten ein schönes Wochenende mit Janina als Wochenendbesuch. Sie musste heute in Köln arbeiten und bekam daher Hin- und Rückflug von der Firma bezahlt. Als sie wieder fahren musste gestern, holte Nelia ihren Rucksack und sagte "Nelia mit Ina München!"

Habe eins von den Herdchen tatsächlich über facebook verkaufen können. Mal sehen, ob noch mehr eins wollen!

Dir weiter eine gute Zeit!

LG

Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

das war ja toll, mit Nelia.

Prima, das es mit einem der Herdchen geklappt hat. Vielleicht wird ja irgendwann eine Kettenreaktion daraus.

Gruß Jürgen

Martina hat am 01.11.2013 17:18:46 geschrieben :

Yummi-yummi!!!!
Übriges Haribo?

Danke für den Tipp, wir fahren morgen zu viert nach Neuenahr und holen Mutti zum Essen ab. Dann ist für den "Nachtisch" ja schon gesorgt.....Das Wetter ist hier nach einigen spätsommerlichen Sonnentagen definitiv "Allerheiligentauglich"- grau in grau!

LG, Martina

PS: Wußte gar nicht, dass Du so sprtlich unterwegs bist und so lange Radtouren machst
 
Kommentar: Ich denke, bis Ihr da seid, wird es sowieso kein "übriges Haribo" mehr geben. Es sei Mutti gegönnt. - Hier sind es weit über 30 Grad, selbst im Haus. Aushalten kann man es nur noch im Auto und in Geschäften. - Du weist doch, daß ich sonst auch immer alles mit dem Rad mache, andere gehen dafür joggen. Gruß Jürgen

Winfried (Homepage) hat am 30.10.2013 10:59:16 geschrieben :

Gruß aus Thüringen
Lieber Jürgen,



bin gestern bis zum Freitag bei Sabine eingetroffen und lese, was Du "drüben" so machst... Mirjam istc schon einen Tag früher mit Sabine aufgebrochen.



Leider haben wir Dich in Neuenahr um einen Tag veprasst, als wir kurz zu Besuch und danch beim Grab von Anni und Herri waren.



So konntest Du auch leider auch deine Spezial-Haribos nicht mit in den Flieger nehmen. Schade. Elisabeth meinte aber, sie würde dir 3 oder 4 übrig lassen.



Jetzt weiß ich auch, warum deine Flug so lange gedauert hat, wie wir in Neuenahr erfuhren.

Aber du bist ja gut angekommen und konntest wieder einen Gutschein ergattern. Da brauchst Du ja bald einen eigenen Koffer für.



... < gekürzt, da ein Eintrag nur 2000 Zeichen lang sein darf > ...



So, Dir eine schöne Zeit vor Ort und bis bald wieder.



Liebe Grüße



Winfried



 
Kommentar: Hallo Winfried, danke für den langen Gästebucheintrag. Wenn meine Mutter das nächste Mal anruft, werde ich sie fragen, wieviele Haribos noch übrig sind. Dir und Deiner Familie noch eine schöne Zeit zusammen. Viele Grüße aus Florida. Jürgen

Christian hat am 29.10.2013 10:33:03 geschrieben :

USA 2013
Und wieder mal lese ich voller Neid Dein Reisetagebuch, kaum zu fassen, das schon wieder ein Jahr vergangen ist.

Ich freue mich auf den Kaffee bei Deiner Rückkehr!



Gut Pfad



Christian
 
Kommentar: Ja, Christian, die Zeit fliegt wirklich dahin. Und den Kaffee haben wir uns auch redlich verdient. Ich schreibe ihn ganz oben auf die Liste. Gut Pfad.

            


Claudia hat am 29.10.2013 00:01:07 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen,

du hast dich ja anscheinend wieder gut eingelebt! War heute mit Jenny und Nelia bei den Eltern und Nelia hat ein paar mal nach dir gefragt.

LG

Claudia

 
Kommentar: Danke Claudia, ich werde hier auch schon lange mit "Welcome back home" begrüßt. Nelia ist ein Schatz. Ich hatte Jennifer noch am Abend vor meinem Abflug mit ihr in der Stadt getroffen.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.