Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Martina hat am 08.11.2017 23:26:42 geschrieben :

Hallihallo
Lieber Jürgen, jetzt ist es bei mir etwas ruhiger und ich komme zum Schreiben. Vergangenen Samstag war die grosse Vernissage der Kunsttage, an denen ich teilnehmen und ich hatte nach dem Urlaub einiges zu tun. Aber nun hängen alle Bilder und am 11.11. werde ich sie bei einem Kunstspaziergang interessierten Besuchern vorstellen.
Danke für deinen Anruf, wir sind gut von der Insel zurück gekommen und da die Zugverbindung nach der Fähre so knapp war, hatten wir das Auto am Hafen stehen und könnten problemlos nach Hause fahren. Mit dem Zug wäre auf Grund des Sturms nicht möglich gewesen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen! Martina
 

Martina hat am 14.11.2016 09:02:13 geschrieben :

Grüße
Lieber Jürgen,
 hier ist es kalt geworden! Minus 4 Grad heute Morgen, aber die Sonne scheint! Ich lese gleich mal, was es bei dir Neues gibt, abgesehen vom TRUMPELTIER.....
Liebe Grüße, Martina
 

Martina hat am 13.12.2015 12:38:50 geschrieben :

Viel Spass!
Lieber Jürgen, viel Spass noch in der letzten Urlaubswoche.
Du scheinst ja viel unterwegs zu sein....
Liebe Grüße, Martina
 
 

Martina hat am 23.11.2015 18:18:38 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen, weiß nicht, ob mein erster Eintrag irgendwo im Nirvana des Internets verschwunden ist.....Ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk nach Hause geholt, ein schönes, schnelles Fahrrad! Jetzt hoffe ich, der Wintereinbruch lässt noch auf sich warten, die Mädels allerdings hatten gestern auf der Heimreise von Neuenahr schon Schnee. Lass es Dir gut gehen, ich stöbere jetzt mal weiter in deinem Reisebericht.

LG, MArtina
 

Claudia hat am 13.11.2015 12:49:02 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen, viele Grüße von uns. Hier ist es immer noch ziemlich warm. Deine Bilder sehen sehr schön aus, sieht nach erholsamen Urlaub aus! Neuigkeiten gibt es nicht. Bis bald mal
Claudia
 

Martina hat am 09.11.2015 11:14:40 geschrieben :

Grüße
Lieber Jürgen,
freue mich, dir als erste während deiner Reise im Gästebuch "Hallo" sagen zu können.
Danke nochmal für deine Nachricht auf unserem AB, da war ich gerade im Atelier.
Ich hoffe, die strapaziöse Anreise wirkt nicht mehr nach.
Die letzte Woche war es hier sehr warm für November, bis zu 18 Grad und auch heute morgen waren es schon 15! Dafür kommt jetzt ab und zu mal Wind auf, ich hoffe, das Wetter hält sich, denn heute kommen die Kinder vom Kindergarten nach dem Martinsfest zum Singen vorbei.
Liebe Grüße, Martina
 

Melli hat am 29.03.2015 20:12:31 geschrieben :

Cool
Ach wie schön, da möchte man selbst gern am liebsten direkt hin und Urlaub machen
 
Kommentar: Danke, Melli.
(Bist Du ein Fake? Keine Email und die angegebene Homepage mußte ich löschen, da sie nicht exitiert.)

Claudia hat am 08.12.2014 23:48:28 geschrieben :

Grüße
Hallo Jürgen,



jetzt komme ich endlich mal dazu, Dir schnell etwas zu schreiben. Bald bist Du ja auch schon wieder zu Hause. Schnee ist nicht mehr in Sicht, da kannst Du beruhigt sein.

Nelia hat am Samstag an einem privaten Nikolausempfang teilgenommen (unser Förster war's) und war sehr begeistert, hat aber die ganze Zeit auf Jennys Schoß gesessen. Aber sie fand es toll, vor allem, dass er ihr was mitgebracht hatte.

Bis bald, liebe Grüße

Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,
Schön, von Dir zu hören. Da gibt es doch sicher auch ein paar Bilder (nicht, nicht für hier)?
Liebe Grüße, Jürgen
 

Martina hat am 03.12.2014 17:17:00 geschrieben :

Wetter
Heute fiel das erste Dutzend flauschiger Schneeflocken,- nur damit Du weßt, was Dich erwartet.....
Eisige GCrüße aus Köln, Martina
 
Kommentar: Nun, es ist eine halbe Stunde nach Mitternacht, und hier sind es noch 20,1 Grad C. Ich fahre übermorgen zelten.
Grüße aus dem Sunshine State, Jürgen

Martina hat am 27.11.2014 15:57:36 geschrieben :

Hallo und so
Hallo Jürgen, nachdem Pfadfinderlager dürfest Du ja urlaubsreif sein...Danke für Deine Glückwünsche! Am Wochenende gabs bei uns eine schöne Party, dank dem guten Equipment unsere Lieblingsnachbarn sogar mit Lichtanlage und Nebelmaschine ( die kein Vergleich zu den Dingern aus früheren Jugendheimdiscos war, sondern weder Sauerei machte noch stank). Meine Freunde erfüllten mir meine beiden Wünsche,  zum einen Spenden für den Kölner Appell gegen Rassismus und zum zweiten, dass meine Party eine Tanzparty werden sollte. Stefan und ein Freund von uns haben Musik gemacht und da meine Freundinnen nicht aus der Highheel-Fraktion kommen, hat auch der Holzboden keinen Schaden genommen

So, viel Spaß noch, ich fülle jetzt die Adventskalender,

Martina
 
Kommentar: Hallo Martina,
leider habe die meine Homepage etwas vernachlässigen müssen, weil ich so damit beschäftig war, etwas zu unternehmen, daß keine Zeit mehr blieb, darüber zu schreiben. Das hole ich aber nach. Danke für die Bilder von der Party. Jürgen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.