Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


 Martina hat am 14.11.2016 09:02:13 geschrieben:
   Grüße
Lieber Jürgen,
 hier ist es kalt geworden! Minus 4 Grad heute Morgen, aber die Sonne scheint! Ich lese gleich mal, was es bei dir Neues gibt, abgesehen vom TRUMPELTIER.....
Liebe Grüße, Martina
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 13.12.2015 12:38:50 geschrieben:
   Viel Spass!
Lieber Jürgen, viel Spass noch in der letzten Urlaubswoche.
Du scheinst ja viel unterwegs zu sein....
Liebe Grüße, Martina
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 23.11.2015 18:18:38 geschrieben:
   Grüße
Hallo Jürgen, weiß nicht, ob mein erster Eintrag irgendwo im Nirvana des Internets verschwunden ist.....Ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk nach Hause geholt, ein schönes, schnelles Fahrrad! Jetzt hoffe ich, der Wintereinbruch lässt noch auf sich warten, die Mädels allerdings hatten gestern auf der Heimreise von Neuenahr schon Schnee. Lass es Dir gut gehen, ich stöbere jetzt mal weiter in deinem Reisebericht.

LG, MArtina
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Claudia hat am 13.11.2015 12:49:02 geschrieben:
   Grüße
Hallo Jürgen, viele Grüße von uns. Hier ist es immer noch ziemlich warm. Deine Bilder sehen sehr schön aus, sieht nach erholsamen Urlaub aus! Neuigkeiten gibt es nicht. Bis bald mal
Claudia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 09.11.2015 11:14:40 geschrieben:
   Grüße
Lieber Jürgen,
freue mich, dir als erste während deiner Reise im Gästebuch "Hallo" sagen zu können.
Danke nochmal für deine Nachricht auf unserem AB, da war ich gerade im Atelier.
Ich hoffe, die strapaziöse Anreise wirkt nicht mehr nach.
Die letzte Woche war es hier sehr warm für November, bis zu 18 Grad und auch heute morgen waren es schon 15! Dafür kommt jetzt ab und zu mal Wind auf, ich hoffe, das Wetter hält sich, denn heute kommen die Kinder vom Kindergarten nach dem Martinsfest zum Singen vorbei.
Liebe Grüße, Martina
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Melli hat am 29.03.2015 20:12:31 geschrieben:
   Cool
Ach wie schön, da möchte man selbst gern am liebsten direkt hin und Urlaub machen
Kommentar : Danke, Melli.
(Bist Du ein Fake? Keine Email und die angegebene Homepage mußte ich löschen, da sie nicht exitiert.)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Claudia hat am 08.12.2014 23:48:28 geschrieben:
   Grüße
Hallo Jürgen,



jetzt komme ich endlich mal dazu, Dir schnell etwas zu schreiben. Bald bist Du ja auch schon wieder zu Hause. Schnee ist nicht mehr in Sicht, da kannst Du beruhigt sein.

Nelia hat am Samstag an einem privaten Nikolausempfang teilgenommen (unser Förster war's) und war sehr begeistert, hat aber die ganze Zeit auf Jennys Schoß gesessen. Aber sie fand es toll, vor allem, dass er ihr was mitgebracht hatte.

Bis bald, liebe Grüße

Claudia
Kommentar : Hallo Claudia,
Schön, von Dir zu hören. Da gibt es doch sicher auch ein paar Bilder (nicht, nicht für hier)?
Liebe Grüße, Jürgen
 
 E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 03.12.2014 17:17:00 geschrieben:
   Wetter
Heute fiel das erste Dutzend flauschiger Schneeflocken,- nur damit Du weßt, was Dich erwartet.....
Eisige GCrüße aus Köln, Martina
Kommentar : Nun, es ist eine halbe Stunde nach Mitternacht, und hier sind es noch 20,1 Grad C. Ich fahre übermorgen zelten.
Grüße aus dem Sunshine State, Jürgen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 27.11.2014 15:57:36 geschrieben:
   Hallo und so
Hallo Jürgen, nachdem Pfadfinderlager dürfest Du ja urlaubsreif sein...Danke für Deine Glückwünsche! Am Wochenende gabs bei uns eine schöne Party, dank dem guten Equipment unsere Lieblingsnachbarn sogar mit Lichtanlage und Nebelmaschine ( die kein Vergleich zu den Dingern aus früheren Jugendheimdiscos war, sondern weder Sauerei machte noch stank). Meine Freunde erfüllten mir meine beiden Wünsche,  zum einen Spenden für den Kölner Appell gegen Rassismus und zum zweiten, dass meine Party eine Tanzparty werden sollte. Stefan und ein Freund von uns haben Musik gemacht und da meine Freundinnen nicht aus der Highheel-Fraktion kommen, hat auch der Holzboden keinen Schaden genommen

So, viel Spaß noch, ich fülle jetzt die Adventskalender,

Martina
Kommentar : Hallo Martina,
leider habe die meine Homepage etwas vernachlässigen müssen, weil ich so damit beschäftig war, etwas zu unternehmen, daß keine Zeit mehr blieb, darüber zu schreiben. Das hole ich aber nach. Danke für die Bilder von der Party. Jürgen
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martina hat am 12.11.2014 18:39:53 geschrieben:
   Grüße
Hallo Jürgen, "wo bleibt nur die Zeit?" lautete Dein letzter Eintrag heute Morgen. Ja, das frage ich mich auch, gelang es mir doch heute erstmalig mich auf Deine Seite zu begeben. Nicht nur im Urlaub vergeht die Zeit zu schnell, auch hier fliegt sie nur so dahin, dafür habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke fertig gemalt/genäht/gebastelt und verpackt.

Hast Du den Friseur schon verklagt? Naja, bis du zurück bist, sieht es wohl schon wieder anders aus und für die Hitze ist es sicher praktisch. Ich hoffe, der Stress der Anreise ist vergessen und das Genießen steht im Vordergrund. Die letzten beiden Abende haben wir auch Süßigkeiten verteilt, montags hatte der Kindergarten Martinszug und Dienstags die Grundschule und danach kommen die Kids mit Laternen und Martinsliedern an die Haustür.

Und jetzt ist schon wieder Zeit für mich zum Sport zu fahren.

Liebe Grüße, Martina
Kommentar : Hallo Martina, Danke für den Besuch auf meiner Seite und die Grüße. Ich finde meine Haare so ganz praktisch, sowohl nach dem Duschen als auch in der Hitze. Mit den Einträgen bin ich jetzt schon ganz schön im Verzug, aber ich arbeite dran. - Für Weihnachten habe ich noch nichts.

Viele Grüße, Jürgen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >